19. April 2022
31. März 2022
Auch in diesem Jahr wurde wieder pünktlich zum Osterfest der Dorfbrunnen festlich geschmückt. Vielen Dank an alle Helfer.
15. Januar 2022
Bedingt durch den Ausbruch der Corona Pandemie musste global das öffentliche Leben auf ein notwendiges Minimum heruntergefahren werden und noch immer beherrschen diese Einschränkungen unseren Alltag. Das Vereinsleben, das normalerweise mit viel Menschenkontakt einhergeht, ist nahezu komplett zum Stillstand gekommen. Nachfolgend zeigen wir nun in Bildern, wo der Heimatverein in dieser Zeit mitgewirkt hat. Oftmals konnten aufgrund der Kontaktbeschränkungen manche Arbeiten nur ausgeführt...
12. März 2020
Aufgrund der aktuellen Lage um das Coronavirus und den dafür ausgesprochenen Empfehlungen sagen wir die Jahreshauptversammlung am Freitag, 13.03.2020 ab. Über einen Ausweichtermin werden wir zu gegebener Zeit informieren und ggf. neue Einladungen verteilen.
20. Februar 2020
Alle die sich für unseren Verein interessieren und auch ein Mitglied werden wollen, finden nun unter dem neuen Menüpunkt Mitglied werden unsere neue Beitrittserklärung online. Wir freuen uns riesig über jedes weitere Mitglied im Heimatverein Eibach.
08. Februar 2020
05. Februar 2020
Der Heimatverein Eibach führt am 08. Februar 2020 ab 9:30 Uhr Rodungsarbeiten am Matteberg durch. Werkzeuge bitte mitbringen. Für einen Imbiss zwischendurch ist gesorgt.
26. November 2019
03. September 2019
Dillenburg-Eibach (dh) Beim 6. Eibacher Weinfest am vergangenem Samstagabend stimmte wieder mal alles, tolles Sommerwetter, Superstimmung und guter Nahe Wein von einem privaten Weingut. Der Heimatverein hatte zur Dorfscheune eingeladen und viele waren gekommen um in geselliger Runde eine guten Tropfen zu genießen und einen Plausch zu halten. Zur Stärkung wurde Flammkuchen, Spundekäs, Pfefferbeißer und Trauben mit Käse angeboten.
25. August 2019
Alle die es schon länger nicht mehr nach Eibach bzw. zu unserem Tretbecken geschafft haben oder sich einfach informieren wollen, können nun in einer virtuellen Tour sehen, wie schön sich die Anlage entwickelt hat. Zu dem Tretbecken gehören ein zusätzliches Armbecken, ein Barfußpfad sowie ein Aktiv-Park mit diversen Fitnessgeräten.

Mehr anzeigen

Kontakt

Hauptstraße 48

35689 Dillenburg

MAIL: info@heimatverein-eibach.de

Termine