21. März 2019
Aufgrund eines plötzlichen Trauerfalles, müssen wir die morgige Jahreshauptversammlung leider verschieben. Die Jahreshauptversammlung findet nun am 10. Mai 2019 um 19:30 im DGH Eibach statt.
17. Februar 2019
Der Eibacher Heimatverein hatte am vergangenem Freitagabend zu einem Vortrag von Lutz Liebelt ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Das Thema : Eibacher Kindheit in den 1940 er Jahren, Erinnerungen an eine vergessene Zeit.
16. Januar 2019
07. Dezember 2018
...und hatte für alle braven Kinder im Dorf Geschenke dabei! Bei Glühwein, Kinderpunsch und Grillwürstchen haben alle einen schönen Abend verbracht. Mit diesem Gedicht von Dieter Holler wünschen wir allen Lesern eine besinnliche Adventszeit.
18. November 2018
28. Oktober 2018
Nun sind sie schon wieder vorbei, unsere lange geplanten Mundartabende. Die Bousseldande waren unserer Einladung gefolgt und erheiterten an zwei Abenden die teils von weit hergereisten Fans und viele Eibacher mit ihren Sketchen. Den gelungenen Einstieg boten an beiden Abenden die Eibeier Plattschwätzer mit ihren Beiträgen und weckten so schnell die Lust auf mehr. Gesangseinlagen des Chors rundet den Abend ab. Dann war es endlich so weit und die Bousseldande, verkörpert von Jochen Strunk...
25. Oktober 2018
Wer bisher noch keine Karte hat, kann diese noch immer telefonisch bestellen unter 0178 / 1347333 oder einfach an der Abendkasse.
17. Oktober 2018
Der Kartenvorverkauf für den bevorstehenden Mundartabend startete gestern mit leckerer Hausmannskost. Auf Spendenbasis konnten so viele Hatscheln mit Apfelbrei gegessen werden, bis auch der letzte satt war. Mit vollem Magen und voller Vorfreude auf die Bousseldande genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen dieses schönen Oktobertages. Vielen Dank an alle Helfer, besonders an die Familien von Bernd Scheiter und Lorenz Hartmann für das wirklich leckere Essen. Alle, die gestern keine...
26. September 2018
16. September 2018
Wie die Sonne 2018 über ganz Europa lachte, so stand sie auch lachend über unserem diesjähriges Weinfest. Jedoch lachte sie nicht über uns, es hatte vielmehr den Anschein, dass sie für uns lachte. Beste Voraussetzungen also für einen schönen Abend voller Geselligkeit und Freude. Bei guten Speisen und der großen Auswahl an Wein vom Weingut Michel wurde wieder bis tief in die Nacht herein gefeiert. Somit wurde dieses Weinfest nicht nur zum größten sondern auch zum bislang...

Mehr anzeigen

Kontakt

Hauptstrasse 48

35689 Dillenburg

MAIL: info@heimatverein-eibach.de

Termine