7. Eibacher Weinfest

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder das über die Grenzen Eibachs hinaus beliebte Weinfest an der Dorfscheune stattfinden. 

 

Ab 17 Uhr hatte der Heimatverein geladen, um bei dreierlei Flammkuchen, Käse, Weintrauben, Laugenbrezeln und Spundekäs einen guten Tropfen des Weingutes Michel an der Nahe zu genießen und im kleinen und großen Festzelt mit Freunden, Nachbarn und Bekannten bei guten Gesprächen anzustoßen. 

 

Für gute Musik war ebenso gesorgt, so dass zu späterer Stunde auch einige Gäste die Chance nutzten um das Tanzbein zu schwingen. Trotz schönstem Regenwetter waren die Zelte gut gefüllt und die Gäste feierten bei bester Laune bis in die frühen Morgenstunden. 

 

Im nächsten Jahr soll es die 8. Auflage des Weinfestes geben, da sind sich alle einig.

 

Kontakt

Hauptstraße 48

35689 Dillenburg

MAIL: info@heimatverein-eibach.de

Termine