Feierliche Einweihung des Bodosteins

Heute konnte nach langer Planung endlich der Richtungsstein, der in Gedenken an Bodo Bender geplant und gestaltet wurde, feierlich eingeweiht werden. 

 

Nach einer kleinen Wanderung von der Dorfscheune bis zum Zielort am Rostrücken konnte der Bodostein, wie er von vielen Eibachern bereits liebevoll bezeichnet wird, bei Kaffee und Kuchen bestaunt werden. 


Der Richtungsstein konnte durch eine großzügige Spende der Liebelt-Brüder verwirklicht werden - an dieser Stelle möchte sich der Vorstand auch noch einmal herzlich bedanken. 


Auch danken wir Jörg Knell für den wundervollen Stein, dem Steinmetz Johannes Petry und seinem Team für die perfekte Umsetzung unserer Ideen zu fertigen Bildern auf dem Denkmal, sowie allen helfenden Händen bei dieser Herzensangelegenheit. 


Dieses Projekt hat erneut hervorgehoben, dass durch Zusammenarbeit und Gemeinschaftssinn wundervolle Dinge entstehen. 

Kontakt

Hauptstraße 48

35689 Dillenburg

MAIL: info@heimatverein-eibach.de

Termine