6. Eibacher Weinfest

Dillenburg-Eibach (dh) Beim 6. Eibacher Weinfest am vergangenem Samstagabend stimmte wieder mal alles, tolles Sommerwetter, Superstimmung und guter Nahe Wein von einem privaten Weingut. Der Heimatverein hatte zur Dorfscheune eingeladen und viele waren gekommen um in geselliger Runde eine guten Tropfen zu genießen und einen Plausch zu halten. Zur Stärkung wurde Flammkuchen, Spundekäs, Pfefferbeißer und Trauben mit Käse angeboten.

Ob vor der Dorfscheune
 oder im kleinen Festzelt neben an, überall herrschte gute Laune und beste Stimmung.

Der Heimatverein als Veranstalter mit Harald Klein an der Spitze, hatte auch bei diesem 6. Eibacher Weinfest wieder mal alles voll im Griff, den Gästen fehlte es an nichts. Auf dem Platz vor der Dorfscheune und in dem kleinen Festzelt neben an, drängten sich die zahlreichen Weinfestbesucher. Der 1. Vorsitzende Harald Klein zeigte sich erfreut über den regen Zuspruch und meinte, es mache immer wieder Spaß solch eine Feier zu organisieren und so die Dorfgemeinschaft zu pflegen. Wir werden auch beim 7. Eibacher Weinfest im kommenden Jahr wieder mit dabei sein war die Meinung vieler Besucher.

Fotos: Dieter Holler