Eibacher Mundartabend 2018

Nun sind sie schon wieder vorbei, unsere lange geplanten Mundartabende. Die Bousseldande waren unserer Einladung gefolgt und erheiterten an zwei Abenden die teils von weit hergereisten Fans und viele Eibacher mit ihren Sketchen. 

 

Den gelungenen Einstieg boten an beiden Abenden die Eibeier Plattschwätzer mit ihren Beiträgen und weckten so schnell die Lust auf mehr.  Gesangseinlagen des Chors rundet den Abend ab. Dann war es endlich so weit und die Bousseldande, verkörpert von Jochen Strunk ,Klaus Wolf und Julia Öffinger, zeigten ihre Sketche auf Platt und brachten das Publikum schnell zum lachen.  

 

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen und allen Beteiligten für ihre Beiträge. Mit eurer Hilfe wurden beide Abende ein voller Erfolg! 

Kontakt

Hauptstrasse 48

35689 Dillenburg

MAIL: info@heimatverein-eibach.de

Termine