Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Der Kartenvorverkauf für den bevorstehenden Mundartabend startete gestern mit leckerer Hausmannskost. Auf Spendenbasis konnten so viele Hatscheln mit Apfelbrei gegessen werden, bis auch der letzte satt war. Mit vollem Magen und voller Vorfreude auf die Bousseldande genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen dieses schönen Oktobertages.

Vielen Dank an alle Helfer, besonders an die Familien von Bernd Scheiter und Lorenz Hartmann für das wirklich leckere Essen.

 

Alle, die gestern keine Möglichkeit hatten eine Karte vor Ort zu kaufen, können dies noch nachholen:

  • telefonisch unter 0178 / 1347333
  • per E-Mail an  info@heimatverein-eibach.de
  • in unserem Shop
  • an der Abendkasse
  • oder einfach einen vom Vorstand ansprechen

Kontakt

Hauptstrasse 48

35689 Dillenburg

MAIL: info@heimatverein-eibach.de

Termine