Das Weinfest trotzt dem Wetter

Das Eibacher Weinfest ging in seine vierte Runde und stand wie immer für seine Geselligkeit und der Freude an der Gemeinschaft. Selbst das regnerische Wetter hielt die gut gelaunten Besucher nicht davon ab, einen schönen Abend an der Dorfscheune zu verbringen.  Zusammen mit einer großen Auswahl an Speisen konnten wieder viele Sorten vom Weingut Michel genossen werden, was so manche Weinkenner fachsimpeln lies, welcher Wein denn nun am besten sei. So wurde in bester Stimmung bis tief in die Nacht gelacht und gefeiert.

 

 

 

Wir bedanken uns hiermit bei euch und vor allem bei all den vielen Helfern, ohne die dieses Fest nicht möglich wäre und freuen uns schon wieder auf das nächste Weinfest in 2018.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hauptstrasse 48

35689 Dillenburg

MAIL: info@heimatverein-eibach.de

Termine