Saisonbeginn am Kleingradierwerk

Die gute Nachricht zuerst: Die Saison am Kleingradierwerk hat begonnen! Ab sofort könnt ihr wieder die idyllische Atmosphäre an diesem besonderen Ort genießen. Das sanfte Plätschern des Wassers und die grüne Umgebung laden dazu ein, dem Alltag zu entfliehen und die Natur in vollen Zügen zu erleben.

 

Leider ist das Tretbecken noch nicht geöffnet, aber keine Sorge – wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch sofort, wenn es soweit ist. Um sicherzustellen, dass ihr immer über den aktuellen Stand informiert seid, werden wir ab sofort regelmäßige Updates zum Saisonbeginn und -ende hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

Wir freuen uns darauf, euch schon bald am Kleingradierwerk begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Zeit und hoffen, euch bald bei uns zu sehen!

Kontakt

Hauptstraße 48

35689 Dillenburg

MAIL: info@heimatverein-eibach.de

Termine