Gemeinschaftliches Osterbrunnenschmücken

In diesen Tagen ist unser Dorf erneut von einer wunderbaren Tradition geprägt worden – dem Schmücken des Osterbrunnens. Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter haben viele von euch zusammengefunden, um diese schöne Tradition fortzuführen.

Mit vereinten Kräften haben wir uns am Osterbrunnen versammelt, um ihn mit bunten Eiern und liebevoll gestalteten Dekorationen zu schmücken. Dabei waren nicht nur Erwachsene, sondern auch viele Kinder mit großer Begeisterung dabei. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die jüngsten Mitglieder unserer Gemeinschaft mit Freude und Eifer bei solchen Projekten mitwirken.

Mit dem geschmückten Osterbrunnen senden wir nicht nur ein Zeichen der Freude und des Frühlings, sondern auch unsere besten Wünsche für ein frohes Osterfest an alle. Genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und lasst uns diese kostbaren Momente der Gemeinschaft und Verbundenheit feiern.

Der geschmückte Osterbrunnen lädt nun alle ein, ihn zu bewundern und die festliche Atmosphäre zu genießen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein wundervolles und gesegnetes Osterfest.

35689 Dillenburg

MAIL: info@heimatverein-eibach.de