Ein voller Erfolg

Bei schönstem Wetter fand am 2. September 2023 das Weinfest des Heimatvereins Eibach statt. Das Fest war ein voller Erfolg und wurde von zahlreichen Besuchern aus nah und fern besucht.

Der Heimatverein hatte mit dem schönen Wetter gerechnet und deswegen viele freiwillige Helfer im Einsatz. Diese sorgten dafür, dass der Ablauf des Festes reibungslos verlief. Sie waren an allen Ecken und Enden im Einsatz, um den Gästen einen schönen Abend zu bereiten.

Die Weinfestbesucher konnten sich an den Weinen des Weinguts Michel erfreuen. Das Weingut ist ein renommiertes Weingut aus der Naheregion und bietet eine große Auswahl an Weinen aus verschiedenen Rebsorten an.

Zu den Weinen wurden diverse Flammkuchen angeboten, die in einem neuen Backofen zubereitet wurden. Die Flammkuchen waren sehr beliebt und fanden bei den Besuchern großen Anklang.

Neben Flammkuchen wurden noch weitere typische Speisen angeboten, wie zum Beispiel Käse, Weintrauben, Laugenbrezeln und Spundekäs.

Das Weinfest dauerte bis tief in die Nacht. In dieser Zeit konnten die Besucher bei gutem Wein, leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre einen schönen Abend verbringen.

Der Heimatverein Eibach bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für den gelungenen Abend. Wir freuen uns bereits auf das nächste Weinfest.