Das jährliche Schmücken des Osterbrunnens

Das Osterschmücken ist eine wunderbare Tradition, die uns alle miteinander verbindet und die Vorfreude auf das Osterfest steigert. Wie jedes Jahr haben wir den Brunnen mit geflochtenen Bögen aus Buchsbaum und bunten Eiern geschmückt.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, die mit viel Geschick und Begeisterung beim Schmücken des Brunnens und der Eier geholfen haben. Besonders freut es uns, dass viele Kinder an dieser schönen Tradition teilgenommen haben.

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Spender von Buchsbaum, die uns mit ihrer großzügigen Unterstützung ermöglicht haben, den Brunnen so wunderschön zu schmücken.

Wir hoffen, dass der Osterbrunnen auch in diesem Jahr viele Besucher alle Bewohner von Eibach begeistern wird.

Der Heimatverein Eibach wünscht euch allen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage!